Wanderwoche der Nordic WalkerInnen aus Baden

CIMG9124.JPG

Die Nordic-Walking-Gruppe der Sportunion Baden verbrachte Anfang September eine Woche in Grafenbach, um dieses schöne Wandergebiet zu erkunden.

Zwar waren einige schon vor fünf Jahren hier, dennoch gab es natürlich noch viel zu erwandern und entdecken. Und wenn auch das Wetter - vollkommen untypisch für unsere Gegend und die Jahreszeit - zu wünschen übrig ließ, so konnten wir doch einige schöne Tagestouren (z.B. nach Hochfeistritz) unternehmen. Ein verregneter Tag gab uns die Gelegenheit zum Besuch des Heinrich-Harrer-Museums in Hüttenberg, und die heimeligen Abende ließen die Gemeinschaft weiter zusammenwachsen.

Galerie (16 Bilder)


Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild

(c) Collegium Grafenbach